Die Naturschutzjugend (NAJU)

Kindergruppe in Weimar

Mit Freude die Natur erforschen, zusammen lernen, staunen und lachen, unter diesem Motto startet die Naturschutzjugend in Weimar eine Kindergruppe für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 10 Jahren. Die 14-tägigen Treffen finden im Bienenmuseum statt. Sein Außengelände im Grünen direkt an der Ilm ist perfekt geeignet, um mit allen Sinnen die Natur zu erleben. Neben dem Entdecken von Park, Wiese, Wald und Flussufer ergänzen Naturerfahrungsspiele, Bastelnachmittage und Ausflüge das Programm. Für Spaß, Abenteuer und Interessantes ist dabei immer gesorgt.

Kontakt zur Gruppe

Gruppenleiterin Undine Wienbeck

E-Mail: naju.we@web.de

Gruppengründung NAJU Weimar