Unterstütze uns..

..durch aktive Mitarbeit

Krötenwarnschild - Foto: NABU/Helge May

Sie haben Lust, die Natur zu erleben, Naturfreund*innen zu treffen und sich für eine gute Sache zu engagieren?

Ob Sträucher schneiden, Müll sammeln, Tiere und Pflanzen kartieren, Nistkästen aufhängen oder Arbeiten bei der Naturschutzjugend, organisatorische Aufgaben und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.  Wir freuen uns immer über weitere helfende Hände!

Aktiv werden..

..durch eine Mitgliedschaft

Distelfalter - Foto: NABU/Helge May

Der NABU setzt sich seit über 100 Jahren für den Schutz der Natur ein. Unterstützen Sie uns dabei!

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft und leisten Sie Ihr Beitrag für ein lebendiges Thüringen und in Ihrem NABU-Verband vor Ort.

Jetzt Mitglied werden!

..oder mit einer Spende

Blässhühner und Stockenten - Foto: NABU/Helge May

Wir schützen unsere biologische Vielfalt. Machen Sie mit!

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende dabei, unseren Kindern und Enkelkindern eine lebenswerte, artenreiche Welt zu hinterlassen!

Unterstützen Sie uns vor Ort oder globale NABU-Spendenprojekte.

Wir freuen uns über jede Spende!

Jetzt spenden.